Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt dass ihr Gerät nicht mehr funktioniert, bitte prüfen Sie die Spannungsversorgung dass diese nicht zusammenbricht und das Gerät genug Strom bekommt. (Wir bekommen oft Geräte die einwandfrei funktionieren deswegen ist diese Prüfung so wichtig.)
Wenn an ihrer Installation alles in Ordnung ist dann schicken Sie das Gerät an uns zurück wir prüfen das innerhalb von 24 Stunden und sie bekommen das reparierte oder falls nicht möglich ein neues Gerät zugeschickt.
Rücksendeadresse:
Svans Kiel
Daniel Budzan
Flemhuderstr 8
24113 Kiel
Deutschland
Wir benötigen ihre Rücksendeadresse wo das Gerät nach Reparatur zugestellt werden soll.
(Bitte die Adressdaten mit in das Paket legen.)
Europaweiter Service:
Sie Sind Unterwegs und haben ein Störung an unserem Gerät. Bitte Kontaktieren Sie uns, wir lassen Sie nicht im stich!
Meistens können wir die Probleme am Telefon beheben.
Und Falls wir das Problem nicht beheben können, Bieten wir verschiedene Lösung! Zum Beispiel: Wir Schiken per Expressversand ein Leigerät an die von ihnen angegebene Adresse/Standort. ( AGB )
-Service Tel. +49 (0) 175 4417701
-oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Svans Kiel Team