Garantie

Garantie/Kulanz
2 Jahre /4 Jahre

Europaweiter

Service

Garantie:


Auf unsere Svans Warmwasserboiler bekommen Sie 2 Jahre Garantie.

Kulanz:


Nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren, erhalten Sie 2 Jahre Kulanz also bis zum 4.Jahr übernehmen wir Gewehrleistung je nach zustand des Gerätes entscheiden wir über den Anteil den wir übernähmen. (Da wir der Meinung sind das die Warmwasserboiler länger als 2 Jahre halten müssen Übernehmen wie in den meisten Fällen die Kulanz zu 100% !!  (Wir wollen nur verhindern das die Geräte misshandelt werden.)



An unseren Svans Warmwasserboilern lassen sich alle Komponenten Austauschen, damit sind die Geräte sehr nachhaltig (keine Wegwerfartikel)

Rücksendeadresse bei defekt:


Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt dass ihr Gerät nicht mehr funktioniert, bitte prüfen Sie die Spannungsversorgung dass diese nicht zusammenbricht und das Gerät genug Strom bekommt.  (Wir bekommen oft Geräte die einwandfrei funktionieren deswegen ist diese Prüfung so wichtig.)
Wenn an ihrer Installation alles in Ordnung ist dann schicken Sie das Gerät an uns zurück wir prüfen das innerhalb von 24 Stunden und sie bekommen das reparierte oder falls nicht möglich ein neues Gerät zugeschickt.

Rücksendeadresse: 

Svans Kiel 
Daniel Budzan
Flemhuderstr 8
24113 Kiel 
Deutschland  

Wir benötigen ihre Rücksendeadresse wo das Gerät nach Reparatur zugestellt werden soll.
(Bitte die Adressdaten mit in das Paket legen.)


Europaweiter Service:

Sie Sind Unterwegs und haben ein Störung an unserem Gerät. Bitte Kontaktieren Sie uns, wir lassen Sie nicht im stich! 
Meistens können wir die Probleme am Telefon beheben.
Und Falls wir das Problem nicht beheben können, Bieten wir verschiedene Lösung!  Zum Beispiel:  Wir Schiken per Expressversand ein Leigerät an die von ihnen angegebene Adresse/Standort. ( AGB )

 -Service Tel.  +49 (0) 175 4417701
 -oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. 


Mit freundlichen Grüßen 
ihr Svans Kiel Team


Share by: